Seitenübersicht | Seite ausdrucken | Tel.: 07121 27833-8 (täglich 9.00 - 18.30 Uhr)
###supersized###

Begleitung schwerkranker und sterbender Menschen, deren Angehöriger und Trauernder

Bankverbindungen

Kreissparkasse Reutlingen
IBAN
DE19 6405 0000 0000 0865 74
BIC SOLADES1REU

 

 

 

 

 

 

 

Information

Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.

Spenden

Der Ambulante Hospizdienst Reutlingen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Teil aus Spenden finanziert.

Über eine Spende als Anerkennung und Unterstützung unserer Arbeit freuen wir uns sehr.

Spendenformular

Persönliche Angaben
Felder mit * sind Pflichtfelder
Einzugsermächtigung

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Ambulanten Hospizdienst Reutlingen e.V., eine Spende in Höhe des folgenden Betrages mittels Lastschrift von meinem folgenden Konto einzuziehen:
SEPA-Lastschriftmandat
Zahlungsempfänger: Ambulanter Hospizdienst Reutlingen e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE98AHD00000156218
Mandatsreferenz: ---WIRD SEPARAT MITGETEILT---

Ich ermächtige/wir ermächtigen den Ambulanten Hospizdienst Reutlingen e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Ambulanten Hospizdienst Reutlingen e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis: Meine/unsere Rechte zu dem obigen Mandat sind in einem Merkblatt enthalten, das ich/wir von meinem/unseren Kreditinstitut erhalten kann/können.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

© Ambulanter Hospizdienst e.V. 2017 | Impressum | Seitenübersicht